[ 1 Beitrag ] 

Die DDD stellt sich vor


Offline
Die DDD stellt sich vor
BeitragVerfasst: 27 Aug 2012, 16:33 
Benutzeravatar

Beiträge: 193


Hier mal eine kleine Übersicht, was oder wer die DDD eigentlich ist!

Wir sind wieder hier.. in unsrem Revier.. wir waren nie wirklich weg.. neee..ham uns auch nicht versteckt^^

Also wir sind Devils Dark Destiny! Man könnte uns fast als Gilde der ersten Stunde bezeichnen.. ok.. die 3 Gründer (ich und 2 verschollene) haben die DDD im Juli 2005 gegründet. Halt nicht ganz erste Stunde..aber in der Schule sind ja auch nur die Streber zur 1. Stunde gekommen^^

Wir haben die DDD gegründet weil: Wir betrunken waren, zu dritt im Teamspeak saßen, GW unser erstes Online Game war und wir keine Ahnung hatten was eine Gilde überhaupt ist.. wir haben auf unserem sehr niedriegem Level, gerade aus dem Tutorial raus in Ascalon all unseren Loot verkauft (selbst das Ding zum zerlegen von Items.. wie auch immer das noch hieß^^) und dem Gildenmeister das Gold in die Hand gedrückt und Devils Dark Destiny gegründet... Tjoa, und so planlos wie wir 3 damals waren sind wir alle bis heute! Aber wir haben ne Menge Spaß dabei!

Was du bei uns nicht finden wirst:
Erfolgsdruck, normale Leute...Langeweile.....Ernsthaftigkeit...

Aber besser ich erzähle mal n bischen was von uns...

Also:

Bei uns sind zur Zeit noch extrem viele Leute unterwegs die schon seit Jahren bei uns sind und nur auf GW 2 gewartet haben. Wenn du jemand bist der hier gerade "zurück kommt" wirst du im TS und im Forum viele bekannte Stimmen und Namen entdecken!

Wenn du uns noch nicht kennst.. noch kannst du fliehen!!!!!!!

Spaß beiseite...

Unsere Gilde möchte jeden Bereich von GW2 abdecken: Also im PvE die neue Welt von GW 2 gemeinsam erforschen. Dabei möglichst im TS sein um die quasi täglich stattfinden, legendären Momente nicht zu verpassen... Wir sind einfach ein Haufen von Leuten die sich für Online-Game-Verhältnisse schon ewig kennen und mittlerweile gibt es hier verdammt viele RL Freundschaften die aus der Gilde entstanden sind...

Unser Ziel im PVE: SPAß!

Unser Ziel im PvP: Nicht soooo sehr aufs Maul bekommen und dabei SPAß haben^^


Aber das Hauptziel unserer Gilde: Freundschaft! Also richtige Freundschaften entwickeln. Und das hat bisher auch sehr gut geklappt. Der harte Kern unserer Gilde (etwa 25 Leute) besteht aus Leuten quer aus Deutschland die sich zum großen Teil erst durch GW kennen gelernt haben.

Mittlwerweile treffen wir unsmehrmals im Jahr im RL um gemeinsam nen Campingplatz zu ownen oder andere gemeinsame Dinge im RL zu verantstalten.

Wenn du also Lust hast nen verrückten Haufen kennenzulernen der GW zockt um viel Spaß zu haben, dann bist du bei uns genau richtig!

Ein paar Bedingungen gibt es aber:

1. Du solltest mind. 18 Jahre alt sein. Nicht, weil wir Minderjährige als "unwürdig" empfinden, sondern weil es bei unseren Onlinezeiten und unserer Art nicht funktioniert mit Spielern unter 18. Glaubt mir, wir haben es über Jahre probiert und sind erst dann zu dem Schluss gekommen diese Regel einzuführen!

2. TS³ und Headset mit Mikro besitzen und es auch beim zocken nutzen. Denn über das chatten lernt man sich net kennen. Und wir wollen uns alle gut kennen und Spaß haben. Und unser Teamspeak ist ein Ort des NONSENS

3. Aktivität in unserem Forum. Wir planen und organisieren alle wichtigen Dinge die die Gilde betreffen über unser Forum. Und das geht nur wenn da auch alle mal reinschauen und auch mit schreiben!

Ausserdem ist es auch in unserem Forum oft sehr lustig! Gerade unser FUN bereich kann einen Stunden zum lachen bringen.

4. Du solltest locker und aufgeschlossen sein! Also auf keinen Fall menschenscheu! Aber das sollte man eh nicht sein wenn man Onlinegames zockt, oder??

Ausserdem solltest du ne gute Portion Humor besitzen! Und dich nicht gleich aufregen wenn mal n paar Tage nicht soviel los ist! Denn gerade der Sommer oder auch die Wochenenden sind sehr einladend für RL Aktivitäten, weshalb da eher weniger los ist!

So, dass sollte reichen....Wenn du nun denkst: Das ist es was ich will, dann betrete die Welt des CHAOS:


it's not religion which is fucking up the world, but ignorance: how could there be "holy wars" without stupid people to believe in lies?

Bild


Nach oben
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  


 [ 1 Beitrag ] 




Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

cron

phpBB Forum Software
CoDFaction Style by Daniel St. Jules modified by Tobias "L3" Klotz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von greensmilies.com