[ 5 Beiträge ] 

Guess who's back


Offline
Guess who's back
BeitragVerfasst: 28 Aug 2012, 13:11 

Beiträge: 2


Hola die Herrschaften...

der ein oder andere mag sich vlt noch an mich erinnern :anmachen:

für die anderen - der typ aus der schweiz, ewige student, der dummschwätzer, der begnadete gw1 spieler *hust* ...oder beim namen genannt - pierre (chars waren eirys, daenerys etc.)
auch wenn mich gw2 so gar nicht überzeugt (ehrlich gesagt finde ich es bisher ziemlich scheisse, aber das hat ja hier nix verloren) freue ich mich sehr, dass ddd wieder da ist und ich mitmachen darf. vlt wird ja das spiel dadurch besser :daumenhoch:

da mich die beta nicht so überzeugt hat, weiss ich nicht ob es wichtig ist auf den richtigen server zu "gehen".. also falls das für ein mitmachen bei ddd relevant sein sollte, sollte ich den servernamen wissen oder zumindest wo ich es nachlesen kann..

so freu mich .. cya ingame
pierre


Nach oben
 

Offline
Re: Guess who's back
BeitragVerfasst: 28 Aug 2012, 13:20 
Benutzeravatar

Beiträge: 162
Wohnort: Elmshorn


Elona Reach :D

...und nebenbei! Willkommen zurück!


"When I die I'll become something worse than dead... I'll become a legend!"

Bild


Nach oben
 

Offline
Re: Guess who's back
BeitragVerfasst: 28 Aug 2012, 13:51 
Benutzeravatar

Beiträge: 193


In der Beta fand ich es auch doof. Aber es ist toll :-)


it's not religion which is fucking up the world, but ignorance: how could there be "holy wars" without stupid people to believe in lies?

Bild


Nach oben
 

Offline
Re: Guess who's back
BeitragVerfasst: 28 Aug 2012, 14:49 

Beiträge: 2


naja ich würde es sicher super finden wenn es noch gw wäre... aber mit der lümmeligen anzahl an skills die waffen gebunden sind & die fehlenden klassen-combos machen für mich gw2 zu einem anderen spiel, als es gw1 mal war... aber wie gesagt probieren kann man es ja - ist ja schon seit monaten gekauft... & he ddd ist back :D


und wenn ich gewusst hätte dass ihr bf3 & tsw spielt hätte mich auch eher mal wieder blicken lassen :alt:


Nach oben
 

Offline
Re: Guess who's back
BeitragVerfasst: 28 Aug 2012, 14:56 
Benutzeravatar

Beiträge: 193


Mich hat's erst auch etwas befremdet, dass so vieles anders ist. Aber jetzt nach 3 Tagen muss ich sagen: es ist nicht GW 1 und das ist auch gut. Es ist anders...aber ich finde es schon jetzt genial. Und es fühlt sich irgendwie trotzdem nach GW an


it's not religion which is fucking up the world, but ignorance: how could there be "holy wars" without stupid people to believe in lies?

Bild


Nach oben
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  


 [ 5 Beiträge ] 




Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

cron

phpBB Forum Software
CoDFaction Style by Daniel St. Jules modified by Tobias "L3" Klotz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von greensmilies.com