[ 6 Beiträge ] 

Scimitar stellt sich vor

Scimitar stellt sich vor
BeitragVerfasst: 05 Sep 2012, 22:31 

Hallo

Ich würde gerne mit euch gemeinsam Tyria entdecken, und mich daher um einen Platz in eurer Gilde bewerben.
Ich spiele einen weiblichen Asura Ingenieur mit Namen Scimitar Valdor. Als Berufe habe ich Lederverarbeitung und Juwelier.

Im echten Leben heiße ich Marc und bin 34 Jahre alt. Meinen Bruder Andre kennt ihr ja bereits. Es ist Pico. Hoffe er weiß nur gutes über mich zu bereichten :scared:
Durch ihn bin ich auch auf euer Gilde aufmerksam geworden. Als es darum ging auf welchen Server wir gehen sollen, sagte er mir das er den Server wählen möchte, auf dem ihr euch ansiedelt. Also habe ich diese Wahl dann auch getroffen. Außerdem erzählte er mir nur gutes über euch, so das ich mich entschlossen habe mich bei euch zu Berwerben.
Ich suche ein paar nette Leute mit denen man nach Feierabend gemütlich die Welt erkunden kann. Sei es ein Instanzbesuch, etwas PvP oder einfach nur mal ein wenig Quatschen.
Ts ( nur noch eben installieren ) und Headset sind vorhanden und ich habe iauch keine Scheu diese zu benutzen.
Ich denke ich bin ein sehr geselliger und hilfsbereiter Mensch. Wenn jemand mal Hilfe braucht helfe ich gerne aus.
Ich beschäftige mich mit meinem Charakter und teste auch gerne. Ich Informiere mich in Foren und bastel oft im Herz des Nebels an Skillungen und Talenten um zu schauen was mir liegt und was geht.
Im Augenblick liegt mein Augenmerk da etwas mehr auf dem PVE Bereich. PvP wird aber noch kommen.
Ich habe vorher bereits einige MMO´s gespielt. Von Causal bis zum „Hardcore Raider“. Angefangen über WoW, Age of Conan, Star Trek, Aion, Rift, Star Wars war so einiges dabei. Am intensievsten waren es WoW und Age of Conan.
Ich würde mich freuen von euch eine positive Antwort zu bekommen. Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch einfach.

MfG Marc

O===[]::::::::::::::::::::>Si vis pacem, para bellum<::::::::::::::::::::[]===O

Die Götter hat mich in die Welt gestellt, damit ich eine bestimmte Anzahl von Dingen erledige.
Gegenwärtig bin ich damit so im Verzug, daß ich sicher ewig leben werde.

Re: Scimitar stellt sich vor
BeitragVerfasst: 06 Sep 2012, 00:32 

Tag Brüderchen! Dass wir mal im selben Forum angemeldet sind, hätte ich auch nicht unbedingt gedacht :daumenhoch:

Andre | GW2: Pandora Fay · Soraya Fay · Emily Erbse · Freddy Fröhlich · Damian Gloomlurker | TS3: pico [Andre]

BeitragVerfasst: 06 Sep 2012, 05:43 

es geschehen noch zeichen und wunder :-)

Die Götter hat mich in die Welt gestellt, damit ich eine bestimmte Anzahl von Dingen erledige.
Gegenwärtig bin ich damit so im Verzug, daß ich sicher ewig leben werde.

BeitragVerfasst: 06 Sep 2012, 22:17 

Nanu, alle zocken oder was?

Andre | GW2: Pandora Fay · Soraya Fay · Emily Erbse · Freddy Fröhlich · Damian Gloomlurker | TS3: pico [Andre]

BeitragVerfasst: 07 Sep 2012, 09:38 

guten morgen :)

Bild

BeitragVerfasst: 08 Sep 2012, 10:19 

Hallo Scimitar. Sorry dass wir erst jetzt antworten. Die Gildenführung hat sich zu einem Aufnahmestopp entschlossen da wir im Moment einfach zu viele sind und das Gemeinschaftsgefühl leidet.

Nachzulesen hier: viewtopic.php?f=22&t=232&p=2155#p2155

Du bist natürlich sehr gern gesehen auf unserem TS um mit uns zusammenzuspielen.

Quell des Wissens, Hüter des Geheimnisses, Informant des Ordens und Plaudertasche vom Dienst

Kings Watch Youtube Kanal
Devils Dark Destiny Youtube Kanal

[ 6 Beiträge ] 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast