[ 2 Beiträge ] 

Zurück in die Hölle...


Offline
Zurück in die Hölle...
BeitragVerfasst: 10 Sep 2012, 18:25 

Beiträge: 1


Hallo,

irgendwie habe ich gerade ein Déjà-vu. "Damals"(TM) zu GW1 Zeiten hattet die DDD auch einen Aufnahmestopp als ich mich beworben habe und dann hatte man mich fast vergessen einzuladen. :) Falls sich jemand überhaupt an mich erinnern kann, war ja ehr ein unaufälliges Mitglied. ;)

Also ich würde auch gerne wieder mit Euch durch die Welt ziehen, sobald wieder ein Plätzchen frei werden sollte. Ansonsten trifft man sich bestimmt auch so mal Ingame.

Grüße
Matthias


Nach oben
 

Offline
Re: Zurück in die Hölle...
BeitragVerfasst: 10 Sep 2012, 18:58 
Benutzeravatar

Beiträge: 193


Moin,

also an den Namen Hektus Likus erinnere ich mich...aber ich muss gestehen...ansonsten an nichts^^

Also falls du magst kannst du gern schon mit uns zocken und aufs TS kommen. Nur Aufnahme gibt es halt vor Oktober nicht


it's not religion which is fucking up the world, but ignorance: how could there be "holy wars" without stupid people to believe in lies?

Bild


Nach oben
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  


 [ 2 Beiträge ] 




Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

cron

phpBB Forum Software
CoDFaction Style by Daniel St. Jules modified by Tobias "L3" Klotz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von greensmilies.com