[ 17 Beiträge ] 

Bewerbung


Offline
Bewerbung
BeitragVerfasst: 31 Okt 2012, 15:36 
Benutzeravatar

Beiträge: 3
Wohnort: München


Mahlzeit miteinander,

mein Name ist Max und ich bewerbe mich hier für eine Mitgliedschaft bei DDD.
Ich war bereits in den Anfangstagen von DDD in GW 1 dabei und würde mich über eine Zusage sehr freuen.
Mein Nick in GW ist Xastor.3169

Auf ein baldiges Schlachtgetümmel.

MkG
Xastor


"Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen....."


Nach oben
 

Offline
Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 31 Okt 2012, 17:43 
Benutzeravatar

Beiträge: 668


Hallo Xastor

Da ich mich nicht an dich erinnern kann hilf uns doch bitte auf die Sprünge wer dich damals eingeladen hat, wie deine chars damals hießen usw.

Auch steht in deiner Bewerbung nichts was du beispielsweis dir von der Gilde erhoffst und wie dein bisheriger Werdegang in GW2 war.


Quell des Wissens, Hüter des Geheimnisses, Informant des Ordens und Plaudertasche vom Dienst

Kings Watch Youtube Kanal
Devils Dark Destiny Youtube Kanal


Nach oben
 

Offline
Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 31 Okt 2012, 18:15 
Benutzeravatar

Beiträge: 162


Schließe mich da meinem Vorgänger an. Name völlig unbekannt: wir brauchen mehr Details ^^


Winter is coming!
Bran Wolfsklaue - Nornwächter Zoltan Ulfarin - na eben der Bör ;) Theraya Todeshand - Sylvarinekro Gandor Schattenwind - Charrdieb
Erol Eisbrecher - Asuraele...ob ich es nicht bereuen werde?


Nach oben
 

Offline
Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 31 Okt 2012, 20:39 
Benutzeravatar

Beiträge: 533
Wohnort: Uschl


Ich weiß es ich weiß es :D ... oh und ihr kennt ihn alle ^^ :D (und deswegen ist sein name auch schon rot :3 )

//edit: Noch ein Tipp


"Optimismus ist nur ein Mangel an Information."


Nach oben
 

Offline
Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 31 Okt 2012, 21:47 
Benutzeravatar

Beiträge: 162


Max sagt mir etwas. Aber ich weiß nicht was. Und ich kenne das PW von dem alten Board nicht mehr oO


Winter is coming!
Bran Wolfsklaue - Nornwächter Zoltan Ulfarin - na eben der Bör ;) Theraya Todeshand - Sylvarinekro Gandor Schattenwind - Charrdieb
Erol Eisbrecher - Asuraele...ob ich es nicht bereuen werde?


Nach oben
 

Offline
Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 31 Okt 2012, 23:28 
Benutzeravatar

Beiträge: 668


Attim???

Auch wenn dies der Fall wäre, wäre eine umfangreichere Bewerbung von Vorteil.


Quell des Wissens, Hüter des Geheimnisses, Informant des Ordens und Plaudertasche vom Dienst

Kings Watch Youtube Kanal
Devils Dark Destiny Youtube Kanal


Nach oben
 

Offline
Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 31 Okt 2012, 23:49 
Benutzeravatar

Beiträge: 533
Wohnort: Uschl


-.- attim ist doch schon als attim hier registriert


"Optimismus ist nur ein Mangel an Information."


Nach oben
 

Offline
Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 01 Nov 2012, 01:09 
Benutzeravatar

Beiträge: 184
Wohnort: Osnabrück


Immer diese Geheimniskrähmerrei...

:D


Nach oben
 

Offline
Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 01 Nov 2012, 02:48 
Benutzeravatar

Beiträge: 428


wieso regged sich hier einer zweimal ... in so jungen jahren schon gedächtnisschwund oder ist bei ihm schon 1.April ?


" und das, wozu ist das ? "
" das ist blaues Licht "
" und was macht es ? "
" es leuchtet blau ! "


Nach oben
 

Offline
Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 01 Nov 2012, 11:27 
Benutzeravatar

Beiträge: 533
Wohnort: Uschl


:alt: ... Blood Exdous, kommt aus der selben Richtung wie Piccolo (Stefan), Conan und ich damals ... war bei den Anfangszeiten von GW1 und der DDD dabei ...


"Optimismus ist nur ein Mangel an Information."


Nach oben
 

Offline
Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 01 Nov 2012, 13:22 
Benutzeravatar

Beiträge: 3
Wohnort: München


jop....L3 hat es wieder mal richtig erkannt. .-)

Dann beginne ich nochmal ausführlich mit meiner Bewerbung.
Mein Name ist Max, ich komme aus Garmisch-P., bin gerade in München zur Meisterausbildung.
Vor einigen Jahren war ich bei den Anfängen von DDD in GW 1 dabei, genau so wie L3, die Sara, Piccolo und natürlich der Conan. Mein Char war damals Blood Exodus, einem Krieger.
Meine Fortschritte in GW bestehen momentan aus einem Krieger Level 64, Hunter Level 60 und noch 3 lowies.
Instanzen war ich in der letzten Zeit auch öfter, hauptsächlich ac.
Ich erhoffe mir von der Mitgliedschaft bei DDD natürlich den erhöhten Spielspaß in einer Gruppe und das absolvieren der anderen Instanzen, sowie das bestreiten im PvP Bereich. Wichtig wäre mir auch der Austausch von Tipps und Insiderinfos rund um die GW Welt, weil ich teilweise wie ein Blinder durchs Minenfeld stolpere und nicht weiß was ich da eigentlich tue-.-

Somit würde ich mich freuen mit alten und neuen Schlachtgenossen durch die GW zu prügeln.

Hochachtungsvoll
Xastor


"Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen....."


Nach oben
 

Offline
Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 01 Nov 2012, 19:13 
Benutzeravatar

Beiträge: 162


Furchtbar mit diesen Accountnamen. Warum sagst du das nicht gleich mein Jung :D

So finden sie nun wirklich alle gemächlich in die DDD zurück.


Winter is coming!
Bran Wolfsklaue - Nornwächter Zoltan Ulfarin - na eben der Bör ;) Theraya Todeshand - Sylvarinekro Gandor Schattenwind - Charrdieb
Erol Eisbrecher - Asuraele...ob ich es nicht bereuen werde?


Nach oben
 

Offline
Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 02 Nov 2012, 12:33 

Beiträge: 5
Wohnort: Kölle


der maxi thihi ;)

edit: und btw immer noch sarah ... mit h mein lieber mit h :irre:


Nach oben
 

Offline
Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 02 Nov 2012, 13:33 
Benutzeravatar

Beiträge: 61
Wohnort: Ocularis Teribus


Servusn,

da Maxi?! PvP-Bereich?! Mehr Bayern!?

Rein mit dem Mann! Zeitansatz 5 Sekunden, Ausführung!

Gruß
Conan


Bild


Nach oben
 

Offline
Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 02 Nov 2012, 14:02 
Benutzeravatar

Beiträge: 3
Wohnort: München


ja leck.....die SaraHHHHHHH ist auch wieder da!
Der gesammelte Veteranenverband aus GW 1 ist ja wieder am Start. ;-)

Oh Freude.....dann hoffe ich wir sehen/hören uns demnächst ingame alle wieder.

In baldiger Erwartung auf ein Wiedersehen und freudig erregt

Euer Xastor
alias Blood Exodus


"Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen....."


Nach oben
 

Offline
Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 02 Nov 2012, 14:22 
Benutzeravatar

Beiträge: 162
Wohnort: Elmshorn


Xastor hat geschrieben:
ja leck... freudig erregt

...na das kann ja heiter werden! :hust:


"When I die I'll become something worse than dead... I'll become a legend!"

Bild


Nach oben
 

Offline
Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 02 Nov 2012, 16:45 

Beiträge: 169


Conan hat geschrieben:
Servusn,

da Maxi?! PvP-Bereich?! Mehr Bayern!?

Rein mit dem Mann! Zeitansatz 5 Sekunden, Ausführung!

Gruß
Conan


Jetzt wirds schwer... ein PvP-Spieler ist schon mal sehr gut, aber noch ein Bayer mehr? Ohje... mach dir da mal nicht all zu viel Hoffnung...
Ne Spaß beiseite, PvP überragt ^_^

Zur Information: Wir haben einen aktiven PvP-Bereich, Schwerpunkt eben auch Turniere.
WvW läuft mehr so im PvE-Bereich ab, glaube ich. Aber weitestgehend sind wir gemischt.
Also wenn du Interesse am sPvP hast und zweimal die Woche zu festen Terminen (Montag und Mittwoch) erscheinen wollen würdest, dann wäre das ziemlich gut.


Nach oben
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  


 [ 17 Beiträge ] 




Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

cron

phpBB Forum Software
CoDFaction Style by Daniel St. Jules modified by Tobias "L3" Klotz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von greensmilies.com