[ 11 Beiträge ] 

Bewerbung von chillmastor


Offline
Bewerbung von chillmastor
BeitragVerfasst: 03 Nov 2012, 00:33 

Beiträge: 3


Guten Tag DDD,

Zur Zeit suche ich eine neue Gilde und bin über http://www.gw2guilds.org/view-guild/3054 auf euch gestoßen. Da ich eure Gilde bis jetzt sehr ansprechend finde, entschloss ich mich diese Bewerbung abzugeben.

Persönliches

Ich heiße Simon, wohne in Telgte(nahe Münster) in NRW und bin 17 Jahre jung.
Bis 2014 gehe ich noch zur Schule.
Zu meinen Hobbys gehören unter anderem Inliner fahren, Schach und zocken.
Außerdem höre ich beim zocken gerne Musik, wobei ich fast alles höre bis auf Hip-Hop und Rap.


Erfahrung

Seitdem ich 13 bin habe ich schon viele verschiedene MMORPGS gespielt.
Das wären:
Guild Wars 1, WoW, Dragonica, Silkroad, Vindictus uvm...
Leider boten die meisten Games keine innovativen Features wie es bei Guild Wars 2 der Fall ist.

In Guild Wars 2 besitze ich mehrere Charaktere. Die wichtigen wären mein 80er Krieger Main, mein 80er Mesmer und mein Nachwuchs, ein 45er Waldläufer. Ich habe rund 450 Stunden in Tyria verbracht und somit schon einiges, aber noch lange nicht alles gesehen.

Warum ich Devils Dark Destiny beigetreten bin:

Seitdem ein großteil meiner letzten Gilde inaktiv geworden ist fühle ich mich oft sehr einsam ;(
Mir ist schnell aufgefallen, dass es viel lustiger ist, wenn man mit Leuten reden kann, während man spielt.
Aber nicht nur das pure reden und lachen, sondern auch das gemeinsame bestreiten eines Dungeons vermisse ich seit einiger Zeit.

Meine Stärken und Schwächen

Stärken:
-Hilfsbereitschaft
-Ehrlichkeit
-Freundlichkeit
-Reifes Verhalten
-Geduld
-Humor
-Onlinezeiten


Schwächen:
-starker Sarkasmus


Schlusswort

Nun wisst ihr einiges über mich und sollten noch Fragen aufkommen müsst ihr euch nicht scheuen
sie mir zu stellen. Desweiteren ist mir bewusst, dass ihr ein Mindestalter von 18 habt und ich erst 17 bin.
Dennoch möchte ich es versuchen bei euch aufgenommen zu werden.
Als Begründung für das Mindestalter wurde gesagt, dass es an den Onlinezeiten läge. Diese Begründung kann ich leider nicht wirklich nachvollziehen und würde mich auf eine Erläuterung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Simon aka. Chillmastor


Nach oben
 

Offline
Re: Bewerbung von chillmastor
BeitragVerfasst: 03 Nov 2012, 01:26 
Benutzeravatar

Beiträge: 61
Wohnort: Ocularis Teribus


Servus,

danke für diese wirklich gelungene und umfassende Bewerbung! Dafür schon mal Lob und Anerkennung von mir, dass bekommt man nicht mehr oft zu lesen.

Mir stellen sich aus gegebenem Anlass folgende Fragen.
Wie siehts bei dir denn mit sPvP Interesse aus? Speziell im Turnierbereich, eventuell hast du da ja schon Erfahrung?

Ansonsten würde ich nur eine Sache bemängeln.. starker Sarkasmus zählt in meinen Augen definitiv nicht zu Negativ-Eigenschaften.

Mal sehen was die einstellenden Leute sagen, evtl. kommst einfach mal im TS vorbei würde ich sagen.

Beste Grüße
Conan


Bild


Nach oben
 

Offline
Bewerbung von chillmastor
BeitragVerfasst: 03 Nov 2012, 06:29 
Benutzeravatar

Beiträge: 184
Wohnort: Osnabrück


Telgte!? Katzensprung von Osnabrück :-D

Klasse Bewerbung, auch ein dickes Lob von mir.


Nach oben
 

Offline
Re: Bewerbung von chillmastor
BeitragVerfasst: 03 Nov 2012, 09:29 

Beiträge: 3


Hallo zusammen.

Freut mich, dass euch meine Bewerbung gefällt.
Also im spvp bin ich zur Zeit Rang 9.
Habe mich mit PvP also noch nicht zu sehr beschäftigt, weil es mir beim normalen hotjoin einfach zu langweilig war. Kann mir aber gut vorstellen, dass sich das ändert, wenn man mit einem abgesprochenem Team spielt.
Wenn ihr also auch Anfängern etwas beibringen könnt, dann hätte ich durchaus Interesse.


Nach oben
 

Offline
Re: Bewerbung von chillmastor
BeitragVerfasst: 03 Nov 2012, 13:52 
Benutzeravatar

Beiträge: 19
Wohnort: Ruhrpott


Telgte <3 Mittelalterlich spectaculum


Nach oben
 

Offline
Re: Bewerbung von chillmastor
BeitragVerfasst: 03 Nov 2012, 14:46 
Benutzeravatar

Beiträge: 162
Wohnort: Elmshorn


Luna hat geschrieben:
Mittelalterlich spectaculum


...ich glaub ich hab mich gerade verliebt! :liebhab: :D


"When I die I'll become something worse than dead... I'll become a legend!"

Bild


Nach oben
 

Offline
Re: Bewerbung von chillmastor
BeitragVerfasst: 03 Nov 2012, 16:14 
Benutzeravatar

Beiträge: 162


Luna hat geschrieben:
Telgte <3 Mittelalterlich spectaculum


Wo muss ich hin? *Gewandung aus dem Schrank kramt*... ach sooo. Das ist schon vorbei :'(


Winter is coming!
Bran Wolfsklaue - Nornwächter Zoltan Ulfarin - na eben der Bör ;) Theraya Todeshand - Sylvarinekro Gandor Schattenwind - Charrdieb
Erol Eisbrecher - Asuraele...ob ich es nicht bereuen werde?


Nach oben
 

Offline
Re: Bewerbung von chillmastor
BeitragVerfasst: 03 Nov 2012, 18:14 

Beiträge: 28


Mo_ hat geschrieben:
Telgte!? Katzensprung von Osnabrück :-D


ok....offenbar bin ich nicht der einzige der aus der gegend da kommt.......

btt: kann mich meinen vorrednern nur anschließen, einfach mal aufs TS kommen^^


Nach oben
 

Offline
Re: Bewerbung von chillmastor
BeitragVerfasst: 04 Nov 2012, 20:01 

Beiträge: 3


Kann mir jemand die TS-IP geben?


Nach oben
 

Offline
Re: Bewerbung von chillmastor
BeitragVerfasst: 04 Nov 2012, 22:20 
Benutzeravatar

Beiträge: 61
Wohnort: Ocularis Teribus


Servus,

hier die Adresse: devilsdarkdestiny.ath.cx:9996

Bis demnächst dann im TS.

Gruß
Conan


Bild


Nach oben
 

Offline
Re: Bewerbung von chillmastor
BeitragVerfasst: 07 Nov 2012, 16:56 
Benutzeravatar

Beiträge: 58
Wohnort: Hannover


Moin,

ich denke mal wenn du immer noch Intresse hast komm einfach abends ins TS.
Da du ja keine Rechte zum Channelswitchen hast stumpse einfach einem in den GW2 channels an (selbst die in dem PvP Channel :) )

Mark


Tyrfingur 80 Warrior
Havarnath 80 Guardian


Nach oben
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  


 [ 11 Beiträge ] 




Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

cron

phpBB Forum Software
CoDFaction Style by Daniel St. Jules modified by Tobias "L3" Klotz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von greensmilies.com