[ 10 Beiträge ] 

Bewerbung von Peter


Offline
Bewerbung von Peter
BeitragVerfasst: 26 Nov 2012, 12:55 
Benutzeravatar

Beiträge: 66


"Hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob Sie es schon wussten...."

Wer das Zitat kennt, weiß zumindest schonmal von wo ich komme =)


Hi zusammen,

ich bin Peter, 23 Jahre alt (abzgl eines viertel Jahres GW1 (in Spielstunden gerechnet)) und wurde gestern von Chris (hab scho gelesen es gibt 3, also sucht euch den sympatischsten aus, der war es bestimmt=) ) und Iso/easy o.ä.in den Katakomben von Ascalon für eure Gilde begeistert.

Im Vergleich zu den meisten hier, hab ich glaub relativ wenig MMORPGs im Lebenslauf, da ich Guild Wars 1 wohl mehr als zuviel gespielt habe (siehe oben), mich aber sonst für wenig andere Spiele dieser Branche begeistern konnte. ich habe Aion, Archlord und wie sie alle heißen in der Wartezeit auf GW2 mal angespielt, konnte mich allerdings für keins von diesen begeistern.
Bin in anderen Spielen in der Regel sehr PVP lastig (Leaque of Legends, AoE2, AoE3 und Stronghold Crusader auf dem Rechner // Fifa, SW Battlefront und Halo 2 - x auf der XBox // Batak, Backgammon, Rummi etc auf dem Tisch), was ich in Guild Wars 1 und 2 allerdings bisher nicht so ausgelebt habe. (außer WvW und Luxon/Kurzik)

Der Grund für den Wechselwunsch ist relativ simpel: Die Spielinteressen, Spielweise, Aktivität und Gruppenbildung meiner aktuellen Gilde passt nicht mit meiner Spielphilosophie überein.
Inklusive mir, sind wir 5 Leute, die offen für einen Tapetenwechsel sind und uns den mit euch vorstellen können. (Bewerben sollen die sich selbst, ich denke jedoch das mindestens 4 von uns für fast jede Gilde eine gute Qualitätserweiterung sind (der 5. ist halt gelegenheits Spieler/Farmer). Wir sind alle offene Menschen, die drei Dinge in GW2 präferieren: Spaß, Erfolg und Effektivität. Und so wie wir euch gestern kennen gelernt haben, vereint ihr diesen Gedanken mindestens schon einmal in der Art und Weise wie ihr die Dungeons spielt =) Und aus dem Gefühl heraus auch bei deutlich mehr. Was ebenfalls gestern positiv aufgefallen ist, ist der Altersschnitt von >22, in den wir uns perfekt eingliedern können (unser jüngster ist 23).
Für meine Person hab ich euch mal eine Aufstellung gemacht, was ihr von mir habt, indem ich Teil eurer Gilde werde =)


Aktuelles

Charas in GW2
-> Waldi Lvl 80 Main (96% der Map erkundet)
-> Wächter Lvl 80 (53%)
-> Dieb Lvl 80 (51%)
-> Ingeneur Lvl 80 (38%)
In Arbeit sind bis Jahresende noch Ele (20, 1%) und Nekro (13, 13%) mit Ziel Lvl.80 und Full Exotic halt.
Krieger folgt sobald die beiden Ready sind und Mesmer lass ich mir noch viel Zeit, weil ich den mit nem Freund zusammen spiele.

hab mit allen charas glaub ungefähr 2.200 Points bisher geholt.

Aktuelle Haupt-Beschäftigung in GW2
-> Nekro PvE leveln
-> Ele durch tägliche Erfolge im WvW, sowie hier und da durch Crafting leveln
-> Ascalon und Flammenzitadelle farmen
-> Abends WvW (nach Abschluss der täglichen, immer mit dem Chara wo ich Lust drauf hab)

Aktuelle Neben-Beschäftigung in GW2
-> Dungeon Wege die ich noch nicht habe (aktuell stehen noch Arah, 1x CA, 2x HdB, 2xZdW und 3 x SdE auf der To-Do-List)
-> Mit den 80ern Gebiete im PVP und WvW finishen um irgendwann mal die 100% zu erreichen
-> Titel sammeln, aber eher gemütlich
-> Crafting-Guides basteln (kriege z.B. den Konstrukteur problemlos mit 80Silber auf max (außer die Truhe ist komplett Staubfrei^^)

Was ich machen müsste, aber aktuell nicht mache
-> Story (Stagniere mit dem Waldi bei (72), weil es einfach langweilig ist und ich jetzt schon weiß das der Endkampf die Entäuschung schlecht hin ist (hab den Araber schon mal gelegt und ja er ist Araber. Wieso? Aufklärung im TS)

Was ich leider nicht mehr machen kann und was wahrscheinlich der Grund ist warum ich in GW2 (noch) nicht mit Legendarys rumlaufe und mich im Vergleich zu GW1 arm "fühle"
-> Traden

Was ich gerne in der neuen Gilde gerne machen würde

Dungeons
-> die verbleibenden Wege
-> alle Dungeons farmen wie es nur möglich ist =) AC und FZ eh und am liebsten noch mindestens Schmelztigel. Für die Fraktale wäre ich sicher aufgeschlossen. Zwielichtgarten würde ich wohl gern die Items haben, allerdings macht mir da das spielen bisher keinen spaß, daher hoffe ich das man es hier beheben kann.

WvW
-> weiterhin 1 Tag am Wochenende richtig übel (so von 20.00 - 02.00)
-> In der Regel abends zwischen 23.00 und 01.30 Uhr so 1-2 Stunden
-> Aktuell bin ich sehr am zergen, wäre aber auch einer guten Plündergruppe sehr aufgeschlossen. Wenn wir genug finden, evtl auch nen kleinen Mini-Zerg 8-10 Leute

PvE
-> Mache unheimlich gern mit anderen Leuten Gebiete zusammen, würde mich darüber wirklich sehr freuen

sPvP
-> hab ein paar Runden gespielt, fühle mich da allerdings noch nicht heimisch. Würde das gerne ändern

Stärken/Schwächen Analyse

Stärken
-> Gute Auffassungsgabe (erzähl oder zeig mir 1x was und ich vergess es nicht mehr)
-> Kreativität (CraftingGuides oder DungeonWays)
-> die Sachen die jeder schreibt (Freundlich, Offen, Kommunikativ und so weiter) ^^
-> Hilfsbereit (und das ist nicht so dahin gesagt, habe jetzt schon 2x Leuten über TeamSpeak Crafting Berufe gemaxt (in dem ich selber nochmal mitmache und sage oder einfach nur vorm crafting Tisch sitze und versuche mir seine Materialen zu merken.))
-> Spendabel (Ich geize jetzt nicht rum mit dem Geld, seien es Portkosten um bei irgendwas zu helfen, was leihen oder wenn ich es wirklich über haben sollte (Aktuell noch nicht der Fall) einem in GW1 ne Riss-Rüssi bezahlen (da konnte ich allerdings auch noch traden)

subjektiv bei Stark oder Schwach zuzuordnen
-> Ehrlich & Direkt
Wenn mich etwas beschäftigt, suche ich die Kommunikation, um Probleme zu lösen oder erst gar nicht weiter aufkommen zu lassen. Auch als Schlichter betätige ich mich gerne.
Desweiteren hab ich an sich eine sehr, sehr sehr gute Geduld wenn mir Leute blöd kommen oder sich blöd verhalten.
Nur wenn die zum x-tausendsten Mal sagen/nerven: "Wieso spielen WIR so schlecht, dauernd muss ICH meine Rüstung reparieren", dann erkläre ich diesen in einem freundlicherem Ton (Achtung, Sarkasmus) erneut das es vielleicht nicht so klug ist, mit seinem Nekro inkl. StoffiRüssi und im Dungeon nutzlosen Minions, in der ersten Reihe vor den Wächtern zu stehen. Falls die daraus nicht lernen, weiße ich auch gelegentlich daraufhin, dass man überdenken sollte, statt GuildWars2 doch besser Solitair zu spielen, da es der Qualität des Spielers besser zugute kommt.
Ist allerdings erst 2 oder 3x vorgekommen und in beiden Fällen ging es der Gruppe deutlich besser, nachdem man Ersatz suchen musste, weil der jeweilige Nekro (es waren echt immer die Nekros...merkwürdig) sich meine Kritik zu Herzen nahm und die Gruppe verließ um (wahrscheinlich) Solitair zu spielen. Nicht das ihr denkt ich wäre jemand der pöbelt, ich gebe wirklich jedem seine Chance und versuche ihm auch im interesse des Teams zu helfen, egal wie blöd er mir gegenüber ankommt oder ob man sich auf dem falschen Fuß kennen lernt. Nur wenn jemand sich konsequent und aus Prinzip quer stellt, sehe ich es nicht mehr ein. Kommt wie gesagt nur selten vor, jedoch solltet ihr es wissen.

Schwächen
-> nicht täglich verfügbar (Abgesehen von Arbeit (09.00-17.30), gehe ich unheimlich gern ins Fitnesstudio und in ein örtliches Café "klassische" Spiele mit Freunden zocken und am Wochenende ist pauschal eine Abend/Morgen für meine Freundin gebucht). Bin aber trotzdem (nach meiner Wahrnehmung) oft da. Meist den ganzen Sonntag, Mittwoch Nachmittags und unter der Woche auch meißt mindestens WvW Nachts.
-> ich mag die Erfolge und manche Vistas, wofür man die Leertaste im Spiel brauch nicht so wirklich, komme allerdings mittlerweile täglich besser klar


Sonstiges
Kommunikation
Mit mir kann man sich denke ich über sehr viel Unterhalten, sowohl Spiel&Spaß als auch aktuelles Weltgeschehen (und da mit Hirn statt Bild-Zeitung-Infos). Themen, wo ich gut etwas an Gesprächsstoff mitbringe:
-> GW-Story (Bücher und Guildwiki studiert^^, Spielinhalte eh)
-> Fußball (idealerweise der FC Bayern München)
-> Formel 1 (Kimi ist King =) )
-> Weltreligionen (na, wer hätte damit gerechnet^^)
-> Krafttraining (da allerdings noch sehr ausbaufähig, sowhl Wissen als auch Körper)
-> Alle Themen des täglichen Lebens
Humor
-> Ich liebe Ironie und Sarkasmus und weiß diese anzuwenden (daher nicht immer jedes Wort auf die Goldwage legen)
-> Schwarzen Humor.
-> Auch über mich selbst, kann ich sehr gut lachen.


Falls noch Fragen sind, einfach schreiben =)

Ich hoffe ich konnte euch für mich begeistern und das wir bei positiver Resonanz eine geile Zeit zusammen in Tyria verbringen werden.


Nach oben
 

Offline
Re: Bewerbung von Peter
BeitragVerfasst: 26 Nov 2012, 16:00 
Benutzeravatar

Beiträge: 58
Wohnort: Hannover


Moin,

das nenn ich mal ne gute Bewerbung :)

Also von meiner Seite würde da nix dagegen sprechen.
Bin aber leider kein Offi der das entscheiden kann/darf :megagrins:

Mark


Tyrfingur 80 Warrior
Havarnath 80 Guardian


Nach oben
 

Offline
Re: Bewerbung von Peter
BeitragVerfasst: 26 Nov 2012, 16:02 
Benutzeravatar

Beiträge: 221
Wohnort: Berlin


Ein wenig kurz die Bewerbung.

Etwas ausführlicher hätte es schon sein können. :3


Der Glaube erzeugt die Tatsachen.
William James


Nach oben
 

Offline
Bewerbung von Peter
BeitragVerfasst: 26 Nov 2012, 16:21 
Benutzeravatar

Beiträge: 66


Tami hat geschrieben:
Ein wenig kurz die Bewerbung.

Etwas ausführlicher hätte es schon sein können. :3


Ist in Ordnung, wird die Tage behoben :)


Nach oben
 

Offline
Re: Bewerbung von Peter
BeitragVerfasst: 26 Nov 2012, 16:24 

Beiträge: 44


Maskulin - Peter hat geschrieben:
Tami hat geschrieben:
Ein wenig kurz die Bewerbung.

Etwas ausführlicher hätte es schon sein können. :3


Ist in Ordnung, wird die Tage behoben :)



KEINER MAG DICH!


Nach oben
 

Offline
Bewerbung von Peter
BeitragVerfasst: 26 Nov 2012, 16:36 
Benutzeravatar

Beiträge: 66


Drow hat geschrieben:
Maskulin - Peter hat geschrieben:
Tami hat geschrieben:
Ein wenig kurz die Bewerbung.

Etwas ausführlicher hätte es schon sein können. :3


Ist in Ordnung, wird die Tage behoben :)



KEINER MAG DICH!


Erzähl mir mal was neues.
Prob ist halt nur, das ich nen gebogenes Schlüsselbein hab und deswegen den Strick nicht hoch genug gehangen Krieg


Nach oben
 

Offline
Re: Bewerbung von Peter
BeitragVerfasst: 26 Nov 2012, 19:06 

Beiträge: 28


Maskulin - Peter hat geschrieben:
Chris (hab scho gelesen es gibt 3, also sucht euch den sympatischsten aus, der war es bestimmt=) ) und Iso/easy o.ä.in den Katakomben von Ascalon für eure Gilde begeistert.


Ich hoffe doch :P:P

btt: Ich denke ihr würdet gut zu uns passen. Hab ja nun schon mit euch gespielt ^^

und ich hab schon fast ein schlechtes Gewissen, dass ihr hier nen Roman schreibt der Stephen King konkurrenz macht


Nach oben
 

Offline
Re: Bewerbung von Peter
BeitragVerfasst: 26 Nov 2012, 20:38 
Benutzeravatar

Beiträge: 162
Wohnort: Elmshorn


:daumenhoch: Noch ein Peter!!! :daumenhoch:


"When I die I'll become something worse than dead... I'll become a legend!"

Bild


Nach oben
 

Offline
Bewerbung von Peter
BeitragVerfasst: 26 Nov 2012, 23:01 
Benutzeravatar

Beiträge: 66


Peters sind cool


Nach oben
 

Offline
Re: Bewerbung von Peter
BeitragVerfasst: 27 Nov 2012, 18:41 
Benutzeravatar

Beiträge: 162
Wohnort: Elmshorn


Maskulin - Peter hat geschrieben:
Peters sind cool

Mein Reden! :anmachen:


"When I die I'll become something worse than dead... I'll become a legend!"

Bild


Nach oben
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  


 [ 10 Beiträge ] 




Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

cron

phpBB Forum Software
CoDFaction Style by Daniel St. Jules modified by Tobias "L3" Klotz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von greensmilies.com