[ 7 Beiträge ] 

Bewerbung von Tobitoberontobsen


Offline
Bewerbung von Tobitoberontobsen
BeitragVerfasst: 26 Nov 2012, 16:22 

Beiträge: 44


Juten Tach DDD,

ich bin 30 Jahre jung und gestern auf 3 DDD´ler bei nem Dungeonrun gestoßen - AC FR
Ich war mit nem Gildi unterwegs und mit ihm im TS - irgendwie haben wir das Gleiche gedacht und bei Weg 3 dann mal gefragt, ob die 3 DDD´ler im TS sind und wir mal quatschen können...gesagt getan!

Ich denke wir haben uns ganz gut verstanden und gleich noch FZ W1&2 dran gehangen...

Warum schreib ich das?

Eigentl. bin ich seid 5-6 Jahren in einer Gilde ( GW1 ) und war bis vor 1-2 Monaten sehr glücklich. Wir habe nsehr viel Zeit in GW1 verbracht.
Seit GW2 draußen ist, haben sich aber leider 2 Gruppen gebildet...lange Geschichte^^
Kurz gefasst: Ich / Wir / Gruppe 1 - wollen voran kommen und mgl. viel vom Spiel sehen. Das ganze soll locker ablaufen, aber semiprof. angegangen werden - das schafft oder will GRuppe 2 leider nicht - warum auch immer.
Das Ganze wäre kein Problem, wenn dann immer noch genug Leute wären und ich nicht jeden Tag nach Leuten für etwas suchen muß...sei es jetzt pve, pvp, wvw oder was auch immer.

Da ich gestern gesehn und gehört hab, dass bei euch immer etwas los ist, würde ich mich gern bei euch bewerben. Ich glaube ich war gestern mit nem Chris und nem Easy unterwegs?!? Ach und ne Legende war auch dabei^^

Meine Erfahrungen:
GW 1 - 12 max. Chars mit allen pipapo und ettlichen Peinspeedruns...da ich aber nie groß Titel gefarmt hab, konnte ich in der Hom leider den letzten Titel nicht erreichen.

Zu GW 2 und aktueller Stand.
Mein Mainchar ist eine männliche untote Katze - 80 mit Sternchen
Mein Twink ist ein Zwergenwächter - 80

Beide sind voll exotic bis auf das Rückenteil.

Weitere Twinks und im Aufbau: Waldi (~30), Ele, Me und War Lev 3-5^^

Was mach ich den ganzen Tag in GW2?
Im Moment sieht es so aus, dass ich eigentl. jeden Tag nen AC FR mache und FZ Weg 1&2.
Die anderen Dungeons sind mir auch ein Begriff, aber nicht alle Wege.
Also Aarah hab ich z.B. nur Weg 3, FZ fehlt mir die 3, Caudecos hab ich vollständig usw...

Nachts geh ich dann meistens ins wvw oder mach ne Runde pvp.

Wenn ich mit euch schneller eine Gruppe hätte, wir ab und zu auch mal 10 Leute für wvw wären und mir jmd. bei pvp helfen könnte, wäre ich schon glücklich.

Puh, was ist noch wichtig? Punkte? kurz vor 3000 - aber eher uninteressant, oder?

Was passiert so neben GW?

Naja, ich spiel ab und zu Pro Evo. Würde gern D3 weiter spielen, aber GW2 lässt das nicht zu.
Bin ein riesen Fan der GTA Reihe ( 2013 gehts weiter ;) ).
Allg. spiel ich gern Rollenspiele...früher waren das Baldurs Gate, Neverwinter Nights usw...

Privat spiel und schau ich Fußball, treff mich mit Brüsten, hab nen Hund und demnächst auch wieder nen Job...lange Geschichte^^

Es gibt Wochen, da bin ich jeden Tag on, aber es gibt halt auch Tage, da geht mal gar nix.

Stärken und Schwächen?!

Naja, ich sag was ich denke und sobald ich mich zu Hause fühle, lass ich mich auch gehen und meine sarkastische Seite raushängen - so lange das aber im TS passiert, sollte man eigentl. auch mitbekommen, dass alles halb so ernst gemeint ist.
Ich hab kein Problem damit, wenn man mal failt ( denke mal gerade pvp wird der Erfolg auf sich warten ) - meine Gedult ist da fast grenzenlos. Es kann sein, dass ich mal nen Abend aufgebe, aber am nächsten Tag wird die Sache halt wieder angegangen.
Ich teile gern mein Wissen, sollte ich also mal etwas mitbekommen oder mehr Erfahrungen in nem dungeon als andere haben, dann lass ich andere nicht dumm sterben. Genauso, bin ich aber auf Kritikfähig und lass mir gern etwas zeigen oder sagen.
Meistens kann man mit mir auch vernünftig reden...sowohl über IG Sachen als auch über RL - je nach dem wie lange man sich kennt.

Was ich nicht wirklich mag und mich teilweise nervt...mehrere Raids in einem TS Channel.

Meine Ziele?

Keine Ahnung ob ich mir ein Twilight etc besorgen will - denke mal langfristig gesehn wird es wohl so kommen, aber ich mach mir da kein Druck. Im Moment spiel ich aus Spaß und um Abwechslung zu haben.
Ansonsten versuch ich nebenbei alle Dungeonwege zu gehen, wobei ich da auch kein Druck verspüre...es muß nichts, aber es wäre schön und das ist halt nur mit ner vernünftigen Gilde zu schaffen, da ich kaum Lust auf randoms hab.

Naja, irgendwie gerade alles durcheinander, vllt. leigt es am gestrigen Abend :/
Solltet ihr noch Fragen haben, dann meldet euch einfach, ich denke mal, ich schau heute Abend bei euch im TS nochmal vorbei.

Bis dahin

Tobias


Nach oben
 

Offline
Bewerbung von Tobitoberontobsen
BeitragVerfasst: 26 Nov 2012, 16:33 
Benutzeravatar

Beiträge: 66


Wie du bist kein Gott unter Sterblichen in GW1? Jetzt weist du wenigstens wieso keiner aus der Gilde mit dir spielen will :)


Nach oben
 

Offline
Re: Bewerbung von Tobitoberontobsen
BeitragVerfasst: 26 Nov 2012, 16:40 
Benutzeravatar

Beiträge: 58
Wohnort: Hannover


Moin,

oha noch ein PvP williger, sowas brauchen wir :) :) :)


Mark


Tyrfingur 80 Warrior
Havarnath 80 Guardian


Nach oben
 

Offline
Re: Bewerbung von Tobitoberontobsen
BeitragVerfasst: 26 Nov 2012, 16:43 

Beiträge: 44


muhh666 hat geschrieben:
Moin,

oha noch ein PvP williger, sowas brauchen wir :) :) :)


Mark


So lange es ein Trainer mit Gedult gibt, bin ich gern dabei und Peter sicherlich auch.

@ Peter - kommste heut online und dann später zu DDD ins TS?


Nach oben
 

Offline
Bewerbung von Tobitoberontobsen
BeitragVerfasst: 26 Nov 2012, 16:47 
Benutzeravatar

Beiträge: 66


Drow hat geschrieben:
muhh666 hat geschrieben:
Moin,

oha noch ein PvP williger, sowas brauchen wir :) :) :)


Mark


So lange es ein Trainer mit Gedult gibt, bin ich gern dabei und Peter sicherlich auch.

@ Peter - kommste heut online und dann später zu DDD ins TS?

Ja tue ich, allerdings erst gegen 23-24 Uhr. Fix 2 Stunden wvw oder so


Nach oben
 

Offline
Re: Bewerbung von Tobitoberontobsen
BeitragVerfasst: 26 Nov 2012, 20:49 
Benutzeravatar

Beiträge: 162
Wohnort: Elmshorn


Na dan mal ein herzliches "Hallo!" :bravo:


"When I die I'll become something worse than dead... I'll become a legend!"

Bild


Nach oben
 

Offline
Re: Bewerbung von Tobitoberontobsen
BeitragVerfasst: 27 Nov 2012, 13:32 

Beiträge: 44


Ceriana Sternenzelt hat geschrieben:
Na dan mal ein herzliches "Hallo!" :bravo:


Dankeschön, wurde dann gestern auch schon aufgenommen und bin mit mein Nekro und Wächter beigetreten - die Twinks lass ich bis sie mal 80 sind in der anderen Gilde...oder bis sie mich kicken. :nenene:


Nach oben
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  


 [ 7 Beiträge ] 




Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

cron

phpBB Forum Software
CoDFaction Style by Daniel St. Jules modified by Tobias "L3" Klotz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von greensmilies.com