[ 6 Beiträge ] 

Zuwachs


Offline
Zuwachs
BeitragVerfasst: 13 Dez 2012, 11:38 
Benutzeravatar

Beiträge: 66


Einsatz meine Herren,

für den sPvP und den WvWvW Teil unserer Gilde hätte ich eine Verstärkung parat (ab heute oder morgen abend, je nachdem wann Amazon liefert).

Ein Freund von mir fängt komplett neu mit GW2 an, hat auch keine GW1 vorerfahrung oder ähnliches und es wäre daher nicht schlecht, wenn man ihn da beim Anfang ein wenig unterstützt (mit Hinweisen, versteht sich).

Vorher hat er in der Regel sehr PvP lastige Games gezockt, das letzte war in sehr starker Ausprägung Leaque of Legends. Also was PvP angeht ist bei ihm mehr als genug Grunderfahrung vorhanden.
Ob der sich für PvE begeistern kann, weiß ich nicht. Dafür hat er sich das Spiel aber auch nicht gekauft.


Meine Frage vorhab, könnnen wir Ihn erstmal auf Probe bei uns joinen lassen? Wenn es passt, passt es, wenn nicht dann nicht.


Beste Grüße
Peter


Nach oben
 

Offline
Re: Zuwachs
BeitragVerfasst: 13 Dez 2012, 14:56 

Beiträge: 44


Dagegen^^ :P :D


Nach oben
 

Offline
Zuwachs
BeitragVerfasst: 13 Dez 2012, 16:39 
Benutzeravatar

Beiträge: 66


Dienstverweigerer haben kein Stimmrecht


Nach oben
 

Offline
Re: Zuwachs
BeitragVerfasst: 13 Dez 2012, 18:46 

Beiträge: 129


Ich hätte nichts dagegen. Einfach mal ein bischen zusammen zocken und dann merkt man eh ob es passt und ob GW2 etwas für ihn ist.


Remember Guild Wars

Ingame: Night Of Solstice


Nach oben
 

Offline
Zuwachs
BeitragVerfasst: 13 Dez 2012, 18:48 
Benutzeravatar

Beiträge: 66


Genau


Nach oben
 

Offline
Re: Zuwachs
BeitragVerfasst: 13 Dez 2012, 19:09 

Beiträge: 169


Er kann sich ja einfach mal pro former hier bewerben (gerade ein paar Sachen zu sich schreiben und gut ist) und dann laden wir ihn halt mal ins TS ein und dann schauen wir weiter.


Nach oben
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  


 [ 6 Beiträge ] 




Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

cron

phpBB Forum Software
CoDFaction Style by Daniel St. Jules modified by Tobias "L3" Klotz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von greensmilies.com