[ 6 Beiträge ] 

Kalle hat sich verlaufen!!! AAHHHHHHH!!!


Offline
Kalle hat sich verlaufen!!! AAHHHHHHH!!!
BeitragVerfasst: 16 Dez 2013, 13:34 

Beiträge: 5
Wohnort: Frankfurt am Main


Nach langem Suchen bin ich endlich wieder in der GW Welt angekommen, zwar mal wieder weit zuspät, aber besser als nie ;)

Würde mich freuen wenn es in der DDD noch eine kleine Ecke für mich gibt :).

Muss aber gleich dazu sagen,das ich wohl nicht sehr Aktiv Spielen werde, nur wenn Zeit ist, und das ist meistens Vormittags! Also Abends aufs TS oder Gruppenevents werden bei mir nicht möglich sein.
Aber GW ohne DDD wär ja Undenkbar!!! :panik:

Cheers Kalle


Nach oben
 

Offline
Re: Kalle hat sich verlaufen!!! AAHHHHHHH!!!
BeitragVerfasst: 16 Dez 2013, 14:53 
Benutzeravatar

Beiträge: 668


Hey Kalle altes Haus.

Schön von dir mal wieder zu hören. Leider muss ich dir mitteilen dass die DDD in GW nicht mehr wirklich vertreten ist. Es spielen noch vereinzelt welche in der DDD in GW2 aber diese kann man an der Hand abzählen und im GW channel im TS (welcher sich übrigens gerade geändert hat) ist auch nie jemand zu finden.

Viele spielen aber derzeit Battlefield 4 und gelegentlich andere kleinere Games.


Quell des Wissens, Hüter des Geheimnisses, Informant des Ordens und Plaudertasche vom Dienst

Kings Watch Youtube Kanal
Devils Dark Destiny Youtube Kanal


Nach oben
 

Offline
Re: Kalle hat sich verlaufen!!! AAHHHHHHH!!!
BeitragVerfasst: 17 Dez 2013, 12:51 

Beiträge: 5
Wohnort: Frankfurt am Main


Das hätte ich nicht Gedacht. Ist das Spiel so schlecht oder einfach zu ähnlich zu GW1???
Spiele eh meistens alleine, und zu untypischen Zeiten, deswegen wär ich eh nicht mehr in den Harten Kern gekommen ;), aber schade das es sich zerschlagen hat.
BF4 bzw Shooter Spiel ich nicht so gern.
Aber über eine Einladung würd ich mich trotzdem freuen, da Trag ich gern noch den Gildennamen mit Ehre :)
Mein ingame Name ist: Kalleellak

Cherrs


Nach oben
 

Offline
Re: Kalle hat sich verlaufen!!! AAHHHHHHH!!!
BeitragVerfasst: 17 Dez 2013, 15:16 

Beiträge: 129


Ich denke bei vielen fehlt einfach die Zeit/Lust für ein MMO. Schlecht ist GW2 auf keinen Fall, es unterscheidet sich halt stark von GW1.

Die Einladung ist draußen ^^


Remember Guild Wars

Ingame: Night Of Solstice


Nach oben
 

Offline
Re: Kalle hat sich verlaufen!!! AAHHHHHHH!!!
BeitragVerfasst: 17 Dez 2013, 18:39 
Benutzeravatar

Beiträge: 431


ich würd einfach sagen, man ist halt keine 21 mehr ;) ... man setzt prios und geht halt evtl. auch mal eher raus oder macht sonst was ... einige warten auf upcoming games ... hat sich halt doch viel in richtung real life oder zumindest außerhalb von gw gerichtet ...

btw. welcome back alter haudegen ;) ... wenn ich in frankfurt vorbei schnei muss ich unbedingt bei dir aufn trip vorbei ;) ...


" und das, wozu ist das ? "
" das ist blaues Licht "
" und was macht es ? "
" es leuchtet blau ! "


Nach oben
 

Offline
Re: Kalle hat sich verlaufen!!! AAHHHHHHH!!!
BeitragVerfasst: 18 Dez 2013, 11:24 

Beiträge: 5
Wohnort: Frankfurt am Main


HÄ??? WIE??? :verwirrt: sind wir keine 21 mehr Pyro??? :lachtot:

Das mit dem Real Life kenn ich, deswegen hab ich das Spiel ja auch erst jetzt ;). Vielleicht sieht man sich ja trotzdem mal Ingame, ansonsten auf ein Bier Pyro!!! ;)

Thx für die Einladung Hero!

Cheerio


Nach oben
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  


 [ 6 Beiträge ] 




Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

cron

phpBB Forum Software
CoDFaction Style by Daniel St. Jules modified by Tobias "L3" Klotz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von greensmilies.com